Stretch Silikon Überziehdeckel – Für längere Haltbarkeit

Man sieht es ihm auf den ersten Blick nicht an, aber der Stretch Silikon Überziehdeckel ist wirklich ein fantastisches Produkt. Im Stretch Silikon Überziehdeckel steckt mehr als man ihm auf den ersten Blick zutraut. Eigentlich eine sehr einfache Erfindung, aber dennoch so hilfreich. Besonders bei heißen Temperaturen sollte man nicht auf einen Stretch Silikon Überziehdeckel verzichten.

ueberziehdeckel1Der Stretchi, wie er manchmal auch schon fast liebevoll genannt, ermöglicht ein luftdichtes Verschließen und Aufbewahren von beispielsweise angebrochenen Joghurt- oder Sahnebechern, und aber auch Konservendosen. Der Überziehdeckel ist sehr flexibel, man kann ihn natürlich auch über Glasbehälter stülpen. Der Stretch Silikon Überziehdeckel ist dehnbar und lässt sich ganz einfach über den Becher oder die Dose stülpen und gewährleistet somit eine hygienische Aufbewahrung von restlichen Lebensmitteln. Es entstehen keine unangenehmen Gerüche und die Reste in den Bechern oder Dosen bleiben länger frisch.

Der Stretch Silikon Überziehdeckel ist in zwei verschiedenen Größen hier im Pfannen Joschi Online-Shop erhältlich. Der Stretchi mit 8,5 cm Durchmessern eignet sich hervorragend für Joghurt- und Sahnebecher. Für das Verschließen von Konservendosen kann man problemlos den Überziehdeckel mit 11, 5 cm Durchmesser verwenden.

Eine weitere Funktion des Stretch Silikon Überziehdeckels ist das Frischhalten von Gemüse- und Obsthälften. Ein Beispiel hierfür ist die halbe Zitrone oder Zwiebel, die man erst einen oder mehrere Tage später verwenden will.
Da der Stretch Silikon Überziehdeckel wie der Name schon verrät aus Silikon besteht, ist er natürlich auch sehr pflegeleicht und robust. Das Material Silikon verspricht selbstverständlich auch jahrelange Freude, selbst bei täglicher Anwendung.

ZitronenpresseEin ähnliches Produkt aus dieser innovativen Reihe ist die Zitronenpresse. Die Zitronenpresse ist ein revolutionäres Werkzeug, um Zitronen einfach und hygienisch auszupressen. Sogar die sonst so lästigen Kerne werden in der Presse aufgefangen. Das intelligente Verschlusssystem ermöglicht eine hygienische Aufbewahrung der angeschnittenen Zitronenhälfte im Kühlschrank.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.