Fissler Protect Pfanne

Die Fissler Protect Pfanne

[Sponsored Post] Die induktionsgeeignete Antihaftpfanne von Fissler ist in einem hochwertigem Edelstahl-Design gehalten. Diese Fissler Protect Pfanne ist in den Durchmessern von 20, 24, 26 und 28 cm erhältlich. Mit dieser Pfanne ist ein sehr schonendes Braten möglich. D. h. man sollte darin alles braten, was dazu neigt anzubraten. Hier sind als Beispiel Speisen aus Eiern oder auch Fisch zu nennen.

Die protectal-plus Versiegelung ist langlebig und widerstandsfähig. Der Boden sorgt für die optimale Wärmeverteilung auf allen Herdarten. Positiv zu erwähnen ist auch der praktische Schüttrand, der Sicherheitsgriff und natürlich die 5-jährige Herstellergarantie.

Für jedes Essen gibt es eine passende Pfanne

So ist beispielsweise die crispy Pfanne aus Edelstahl zum scharfen Anbraten besser geeignet. Hier seien als Gerichte Fleisch und Geflügel erwähnt. Auch diese Pfanne ist natürlich rostfrei und induktionsgeeignet. Fettarmes Braten wird hier dann durch die sog. novogrill Bratfläche die etwas geriffelt ist, gewährleistet.

Bei Amazon hat die Fissler Protect Pfanne im Übrigen eine ausgezeichnete Kundenbewertung von 4.8 von 5 Sternen bei 31 Rezensionen. Besonders gelobt wird unter anderem die Langlebigkeit der Pfanne und die ausgezeichneten Anti-Haft-Eigenschaften. Ich benutze neben Pfannen anderer Hersteller auch eben diese Pfanne und schließe mich den positiven Rezensionen an. Ebenso wird auch der Sicherheitsgriff als weiteres Schmanckerl beworben. Auch hier kann ich mich anschließen und finde das einsteckbare Zubehör wie den Glasdeckel oder den Clippix Spritzschutz wirklich praktisch.

Hier nun noch die Tabelle mit dem Pfannen- und Bodendurchmesser:

Artikelnr.: 138 102 20 100

Durchmesser: Ø 20.0 cm
Bodendurchmesser: Ø 14.5 cm
Volumen: 1.1 Ltr

Artikelnr.: 138 102 24 100

Durchmesser: Ø 24.0 cm
Bodendurchmesser: Ø 18.5 cm
Volumen: 2.0 Ltr

Artikelnr.: 138 102 26 100

Durchmesser: Ø 26.0 cm
Bodendurchmesser: Ø 20.2 cm
Volumen: 2.5 Ltr

Artikelnr.: 138 102 28 100

Durchmesser: Ø 28.0 cm
Bodendurchmesser: Ø 22.5 cm
Volumen: 3.0 Ltr

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert