Pfannen Joschi auch in Augsburg sehr beliebt

Dass der Pfannen-Experte Joachim Pitsch auch in Augsburg viele Fans hat, daran lässt sich nicht zweifeln. Mittlerweile schmückt er sogar die reginale Presse mit seinen Lieblings-Objekten, den Pfannen. Sehr gut getroffen und wie immer gut gelaunt wurde Joachim Pitsch, der Firmeninhaber des Pfannen Joschi Online-Shops in einer Augsburger Zeitung präsentiert.

Das Foto wurde während der Augsburger Dult geschossen. Herr Pitsch und sein Team sind immer wieder deutschlandweit auf Märkten unterwegs. Die genauen Termine für Märkte, auf denen man den Pfannen-Joschi an seinem Stand erleben darf, können Sie auf der Homepage des Pfannen Joschi Online-Shops nachlesen.

Hier folgt nun der vollständige Artikel zum Herunterladen aus der Augsburger Presse:

Eitel Sonnenschein_26.04.11

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.