Viereckpfanne

Pfannen Joschi bekannt und beliebt

[Sponsored Post] Der Pfannenexperte Joschi Pitsch ist mit seinem Team fast das ganze Jahr über immer wieder auf verschiedenen Märkten unterwegs. Alle Markttermine können auf der Startseite der eigenen Webseite nachgelesen werden. Für die Besucher solcher Märkte ist es ein unvergessliches Erlebnis den Pfannen Joschi in seinem Element zu sehen. Es gibt wohl keinen Menschen, dem die Pfannen so sehr ans Herz gewachsen sind wie Joachim Pitsch aus Würzburg. Er beschäftigt sich bereits seit seiner Kindheit mit Pfannen. Jede Pfanne, egal ob Bratpfanne, Hochrandpfanne, Flachpfanne oder Viereckpfanne ist für ihn etwas Besonderes. 

Kompetenz in Sachen Pfanne

Es ist wirklich sehr bewundernswert wie viel Kompetenz und Wissen hinter seinen Erzählungen , die er zu jeder einzelnen Pfanne an seinem Stand an die Kunden weitergibt, steckt. Auch die häufigen Vorführungen sind einfach einmalig. Man bekommt auf sehr praktische Art und Weise eine Pfanne, einen Kochtopf oder aber auch die Weltneuheit Kochblume direkt vor dem Kauf demonstriert und kann sich nun leichter für die richtige Pfanne oder andere Haushaltswaren entscheiden.

Man muss sich also gar nicht wundern, dass ein Foto von Joachim Pitsch umringt von Pfannen, Töpfen, Topfdeckeln und vielen bunten Silikonhaushaltswaren in der Augsburger Presse nach der Dult präsentiert wurde. Die Augsburger Georgidult fand dieses Jahr zum 126. Mal statt und bildete mit über einem Kilometer Marktstrecke sozusagen „Augsburgs längstes Kaufhaus“.

Hier kann der komplette Artikel aus der Augsburger Zeitung mit einem Foto vom Pfannen Joschi-Stand und Joachim Pitsch heruntergeladen werden: Artikeldownload als PDF.

Der Pfannen Joschi Stand

Das Pfannen Joschi-Team gehört mit seinem optisch sehr auffälligem Stand seit Jahren zu den Stammgästen und viele moderne Hausfrauen fiebern das ganze Jahr über diesen ereignisreichen Tagen entgegen, denn so viel erstklassige Qualität, sehr faire Preise, Menschlichkeit, Kundenorientiertheit, Humor und Innovation findet man an einem Stand selten.

Wer aber nicht so lange auf einen Besuch vom Pfannenexperten Joschi in seiner Stadt hoffen möchte, der kann ganz einfach und bequem von Zuhause aus all die wunderbaren Pfanne, Bräter, Töpfe, Auflaufformen, Silikonbackformen und vieles mehr im Pfannen Joschi Online-Shop unter www.pfannen-joschi.de bestellen. Es gibt zu jedem Artikel eine kurze und dennoch sehr genaue und präzise Beschreibung. Sollten trotzdem noch Fragen oder Unklarheiten auftauchen, hat man die Möglichkeit zum Pfannen Joschi-Team telefonisch oder per E-Mail Kontakt aufzunehmen.

1 Kommentar zu „Pfannen Joschi bekannt und beliebt“

  1. Pingback: Eine gute Pfanne erleichtert das Braten - Pfannen Blog | Pfannen Blog

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert