Das Silikon Spritzsieb Splash

[Sponsored Post] Silikon SpritzsiebUnter den Neulingen in unserem Online Shop finden Sie nun auch ein Silikon Spritzsieb. Jeder, der schon ein oder mehrere Artikel aus unserem Silikon-Sortiment besitzt, dürfte jetzt sehr erfreut sein.

Wer bereits mit Silikonprodukten gearbeitet hat, weiß besonders die einfache Handhabung und unkomplizierte Pflege bzw. Reinigung zu schätzen. Bei dem Silikon Spritzsieb Splash ist dies natürlich nicht anders. Es hat zwei wichtige Funktionen, die den Küchenalltag deutlich entspannen.
Man kann das Silikon Spritzsieb wunderbar als Spritzschutz für Pfannen verwenden. Damit fällt das unangenehme Fettspritzen beim Anbraten von beispielsweise Schnitzeln oder Frikadellen weg und lästiges Putzen nach der Zubereitung reduziert sich um ein Vielfaches. Dass Silikon ein sehr pflegeleichtes Material ist, ist mittlerweile nichts Neues und somit ist auch die Reinigung des Spritzsiebs ein Kinderspiel. Außerdem wird die Haut der Köchin oder des Kochs vor gefährlichen Fettspritzern geschützt. …

Das Silikon Spritzsieb Splash Read More »