Eröffnung des Pfannen Joschi Blogs!

[Sponsored Post] Willkommen im Pfannen Joschi Blog. Um unseren Kunden auch in Zeiten der weltweiten Vernetzung noch besseren Service bieten zu können, haben wir uns dazu entschlossen einen Pfannen Joschi Blog einzurichten. Hier werden wir öfters über unsere Produkte, wie z.B. den Pfannen Joschi, Viereckpfannen, Grillpfannen, Töpfe, Bräter und noch viel mehr, berichten.

Weiterhin werden wir nach und nach viele Backrezepte veröffentlichen. Hinweise und Tipps zum Umgang mit unseren Pfannen Joschi oder auch mit den vielen anderen Produkten.

Wir hoffen, dass wir Sie an dieser Stelle mitreißen können und hoffen auf anregende Diskussionen rund um das Thema „Pfannen Joschi“.

Natürlich möchten wir in unserem ersten Blogbeitrag zur Feier des Tages gleich auf unser aktuelles Angebot hinweisen:

Grill-Viereck-Pfanne 28 x 28 cm Induktion

91,50 Euro

Die Höhe dieser Viereckpfanne ist 4 cm. Diese Pfanne ist für Herdplatte der Größe 22 cm geeignet. Die Seitenlänge der Pfanne beträgt 28 cm. Es ist für diese Pfanne kein passender Glasdeckel erhältlich. Die Pfanne eignet sich hervorragend für Gegrilltes.

Wir hoffen Ihnen gefällt das Angebot und wir würden uns über einen Besuch in unserem Shop freuen!

Ihr Pfannen Joschi-Team

2 Kommentare zu „Eröffnung des Pfannen Joschi Blogs!“

  1. Hallo Pfannen Joschi-Team,

    ich finde das mit dem Blog echt eine tolle Idee! Macht weiter so. Ich freu mich schon auf die Rezepte, die noch folgen sollen!

  2. Hallo,

    ich finde die Idee mit dem Blog auch super! Eine prima Möglichkeit euch Löcher in den Bauch zu fragen! ;o)
    Eure Pfannen sind wirklich gut! Bin absolut glücklich mit meinen.
    Und gute Rezepte kann man auch nie genug haben!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert