Die Halloween-Party, die funktioniert

[Sponsored Post] KürbisEgal, um welche Party es sich handelt, die Planung und Organisation ist von großer Bedeutung. Für einen reibungslosen Ablauf sind einige wichtige Vorbereitungen nötig. Zu einer Party gehörten natürlich Gäste. Je nach Anzahl der Gäste bietet es sich evtl. an, eine Gäste-Liste zu erstellen. Damit behält man die Übersicht. Man kann jeden Gast anrufen und zu der geplanten Halloween-Party einladen, viel origineller ist es aber, wenn man Einladungen mit einem passenden Halloween-Motiv verschickt.

Unmittelbar nach den Einladungen stellt sich die Frage nach dem Essen, das man den Gästen serviert.
Es sollte natürlich etwas Leckeres, aber gleichzeitig auch Schauriges oder Gruseliges sein. Eine Kürbissuppe ist nicht schwer zuzubereiten, sie lässt sich auch für „Zuspätkommer“ problemlos warmhalten und ist gerade im Herbst sehr passend.

Natürlich gibt es jede Menge schauderhafte Lebensmittel bzw. verunstaltete Nahrungsmittel, die bei Ihren Gästen für Erheiterung sorgen könnten. Dazu gehören beispielsweise „Augäpfel in Eiter“, „Hundehaufen“ oder auch „Mumienfinger“. Diese Spaß-Leckereien mögen gerade bei Jugendlichen gut ankommen, scheinen jedoch für ältere Generationen eher unpassend zu sein.
Wer auf Nummer sicher gehen will, der konzentriert sich beispielsweise auf Gebäck. In Joschis Pfannen Joschi Online-Shop stoßen Sie auf ein riesiges Sortiment an Silikonbackformen mit Herbstmotiven. …

Die Halloween-Party, die funktioniert Read More »