Neuer Laden in der Juliuspromenade

[Sponsored Post]

Nun ist es vollbracht, nach wochenlanger Planung und Vorbereitung sind wir mittlerweile in unseren neuen Laden in der Juliusspromenade 3 in Würzburg eingezogen.

Wir sind sehr froh und eigentlich sogar sehr stolz, dass  in der Zeit des Umzugs trotzdem alle Bestellungen völlig problemlos bearbeitet werden konnten.

Inzwischen ist unser neuer Laden perfekt eingerichtet und wir sind wie gewohnt immer für unsere Kunden da.

Die große Geschäftsfläche bietet nicht nur uns angenehme Arbeitsbedingungen, sondern ermöglicht unseren Kunden einen viel besseren Überblick über das Warenangebot. Man kann sich nun ungezwungen bewegen und alle Produkte aus unmittelbarer Nähe betrachten. Allein der Anblick der zahlreichen bunten Silikonhaushaltswaren ist einen Besuch in unserem Laden Wert. …

Neuer Laden in der Juliuspromenade Read More »