Deckel-Vielfalt

[Sponsored Post] kaefer_720x600Deckel für alle und alle heißt hier die Devise. Während man früher in der Küche nur für Töpfe und Pfannen Deckel gebraucht hat, haben sie heute viele andere Einsatzgebiete.

Wer hätte noch vor einigen Jahren geglaubt, dass man sogar zum Kaffee trinken einen Deckel verwenden kann.

Ist doch sehr praktisch diese To-Go-Trinkmöglichkeit von heißen Getränken. Leider entsteht dabei auch sehr viel Müll. Wer innovativ denkt, denkt natürlich auch umweltfreundlich. So ist er nun entstanden, der Silikondeckel Universal. Diese praktischen Deckel sind wiederverwendbar, halten heiße Getränke länger warm und schützen Sie vor herausschwappenden Flüssigkeiten.

Der Deckel Universal ist für Trinkgefäße mit einem Durchmesser von 8,7 bis 9 cm geeignet.

Natürlich ist diese geniale Erfindung sehr pflegeleicht, spülmaschinenfest und sogar mikrowellengeeignet.

Erhältlich ist der Deckel Universal in vielen ansprechenden Farben.

Auch noch nicht sehr lange auf dem Markt erhältlich ist der Frischefixx Silikondeckel. …

Deckel-Vielfalt Read More »